Referenzen

 

Seit 2013 haben bereits über 400 Personen unser Angebot wahrgenommen. Gerne teilen wir ein paar Feedbacks mit Ihnen, die wir per E-Mail erhalten haben:

 

Feedback gerne jederzeit: Email

Herr E. aus Brugg, 55 Jahre, alte Position: nicht angegeben, neue Position: Facility Manager

"Ich war bereits über ein Jahr arbeitslos und stiess auf die Website, die mir zunächst viele nützliche Tipps gab, die mein RAV-Berater nicht wusste. Ich habe mich dann entschieden das Buch herunterzuladen. Fünf Monate später hatte ich einen unterschriebenen Arbeitsvertrag. Bin sehr dankbar und glücklich.

Frau B., alte Position: nicht angegeben, neue Position: Leiterin Markt DACH

"Mein alter Arbeitgeber bezahlte mir ein Outplacement für drei Monate, was nicht zu einer neuen Anstellung führte. Über einen Kollegen kam ich zu HRinMotion. Der Ratgeber "Erfolgreiche Neuorientierung" sah interessanterweise genauso aus, wie jeder von meinem Outplacement-Unternehmen, nur konnte ich jetzt in meinem Tempo und ortsunabhängig arbeiten, was mir viel mehr entsprach. Zudem waren die Checklisten sehr hilfreich und ich hatte weniger Druck, da kein Berater. Insgesamt tolles Konzept, das ich empfehlen kann. 

Herr P. aus Meilen, 49 Jahre, alte Position: Leiter Produktion, neue Position: Operativer Leiter Betrieb

"Ich suchte lange nach einer fundierten Beratung und war enttäuscht von den Beratern und den Preisen (mehrere 1000 Franken). Somit startete ich skeptisch bei HR in Motion. Anfangs war es hart sich selbst durch den Prozess zu manövrieren, aber die Unterlagen war detailliert und zielführend. Nach und nach sah ich Fortschritte. Im Endeffekt hat mir das professionelle Netzwerken zu einer neuen Stelle verholfen. Mit meinen Bewerbungen war ich davor immer gescheitert."

 

Herr V. aus Basel, 53 Jahre, alte Position: nicht angegeben, neue Position: nicht angegeben

"Der Prozess hat mir extrem geholfen. War schon total verzweifelt und das RAV drückte. Unterlagen waren super hilfreich. Vielen Dank!"

 

M.H., neue Position: Teamleiter Vorsorge

"Danke, danke, danke. Ich war unsicher, ob dies funktionieren würde. Das Netzwerken hat aber super geklappt und heute verdiene ich mehr und schaue insbesondere zu meinem Netzwerk. Nochmals vielen Dank!"

 

Frau C. aus Dübendorf, alte Position: Leiterin PMO, neue Position: Head of Simplicity

"Sechs Monate mit einem sehr renommierten Outplacement-Berater in Zürich verbracht. Hat alles nichts geholfen. Am Ende war er glaube ich genauso frustriert wie ich. Dann mich mit HR in Motion nochmals reingekniet. Zwei Monate später sprach ich mit meinem jetzigen Arbeitgeber über die Offerte. Vielen Dank Herr Berger!"

 

Frau R. aus Baden, 42 Jahre, alte Position: nicht angegeben, neue Position: Kaufmännische Leiterin

"Die beste Investition in meine Karriere! Vielen herzlichen Dank."

 

 

Wann starten Sie?

HR in Motion widmet sich Führungskräften und höheren Fachspezialisten zu allen Themen des Arbeitsalltags, wie Jobs - Bewerbung - Lebenslauf - English CV - Selbstständigkeit - Interview - Arbeitsmarkt - Expatriates - Headhunter - Personalberater - Executive Search - Senior Professionals - ü50 - Sabbatical - Work Life Balance - Kündigung - Arbeitsrecht - Social Media - Xing - Linkedin - Arbeitslosigkeit - Erwerbstätigkeit - Assessment - Coaching - Laufbahnberatung - Outplacement - Newplacement - Employability - Arbeitsmarktattraktivität - Karriereberatung und Neuorientierung. 

CONNECT WITH US:

  • facebook-square
  • linkedin-square